Verbindung von Studium und Beruf

Daniel
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Während meiner Studienzeit konnte ich größtenteils die erlernten Inhalte aus dem Studium in der Praxis anwenden.
Leider war in manchen Kursen die Betreuung nicht sehr gut und man musste sich über die Lernplattform hnaus informieren.
Mein aktueller Betreuer für meine Bachelorarbeit ist sehr kompetent und gut erreichbar.

  • oft sehr guter fachlicher Inhalt der Dozenten, bedingt durch Ihren beruflichen Hintergrund
  • leider keine ausgedruckten Skripte, wie es auch bei anderen privaten Hochschulen gibt
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 19.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)