Erfolgsversprechender Start

Simon
Sportmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Module sind bisher passend ausgewählt wie ich finde und man hat einen Zugang zu guter Literatur. Meine Fragen wurden bisher immer schnell und kompetent beantwortet. In meinem Bachelor an einer staatlichen Uni hatte ich schon viele interdisziplinäre und methodische Herangehensweisen gelernt, weshalb ich jetzt das, zumindest bisher, eher konzentrierte Lehren als gute Ergänzung empfinde.

  • Gute Zeiteinteilung möglich
  • Weniger Kontakt zu Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samuel , 28.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Manuel , 28.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Marcel , 15.06.2022 - Sportmanagement (M.A.)
Jannik , 09.11.2020 - Sportmanagement (M.A.)
Amelie , 29.10.2020 - Sportmanagement (M.A.)