• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich ein 1a Studium

Luis, 02.01.2021
Sportmanagement (B.A.)
Alle funktioniert einwandfrei, für alle die ein selbstbestimmten Lebensalltag suchen passt ein Studium an der IUBH perfekt! Alle Lerninhalte werden gut und verständlich vermittelt. In Problematischen Zeiten wird einem geholfen und die IUBH nimmt sich Zeit für jeden Studenten!
Luis
Geschrieben am 02.01.2021

Hohe Qualität im Studienmaterial

Rene, 17.06.2020
Sportmanagement (B.A.)
Das Studienmaterial wird sowohl in digitaler Form als auch in Papierform zu Verfügung gestellt. Gerade im Onlinebereich (Campus) stehen viele zusätzliche Inhalte wie Bilder, Power Point Präsentationen, Podcasts usw. zur Verfügung. Schnelle Antworten der Tutoren in sämtlichen Bereichen.
Rene
Geschrieben am 17.06.2020

Flexibilität - Vorteil zugleich Nachteil

Akif, 24.12.2019
Sportmanagement (B.A.)

Vorteil deshalb da man zu jeder Zeit und wo man möchte studieren kann und die Freiheit natürlich die man dadurch geschenkt (natürlich muss man den Beitrag noch zahlen) bekommt. Nachteilig deshalb da man keinen festen Stundenplan hat. Somit besteht die Gefahr oder die Bequemlichkeit, den Stoff vorsichzuschieben.

Akif
Geschrieben am 24.12.2019

Erstklassiges Studium und nicht ortsgebunden

Oliver, 15.12.2019
Sportmanagement (B.A.)
Trotz des hohen Zeitaufwandes des Profisports leidet mein Studium keineswegs und ich kann durch die guten bereitgestellten Materialien mich top auf Klausuren vorbereiten. Des Weiteren besteht jederzeit die Möglichkeit von Präsenzklausuren oder Onlineklausuren die Chance ortsungebunden eine Prüfung zu absolvieren.
Oliver
Geschrieben am 15.12.2019