Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 1 von 27

Tolles Programm, das sich stetig verbessert

Manu
Sportmanagement (MBA)
4.4

Ich war schon länger mit der KMU Akademie zufrieden aber die Umstellung durch Corona von Präsenzprüfungen auf OpenBook Prüfungen ermöglicht noch mehr Flexibilität!
Generell ist das Studium mit dem dazugehörigen Material gut aufgebaut und seit dem Relaunch des neuen Portals auch deutlich besser zu bedienen.
Einzig die Kommunikation mit den Professoren/innen ist umständlich, auch wenn sie diesen Kommunikationsprozess über die letzten Jahre schon deutlich verbessert haben!
Generell bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und würde das Studium weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibiltät
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manu
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023
Manu
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 15.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Magdalena , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Geza , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Claudia , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Thomas , 06.12.2020 - Sportmanagement (MBA)