Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 2 von 27

Tolle Inhalte und Disziplin führen zum Erfolg

Ines
Sportmanagement (MBA)
4.3

Meine Erfahrungen im Studium Sportmanagement waren durchwegs positiv, die Inhalte haben mir sehr gut gefallen und die Unterlagen waren gut aufbereitet. Die Betreuung durch die Studienabteilung war top, immer freundlich und bemüht. Für die Betreuung der Masterarbeit hätte ich mir mehr Austausch mit dem Betreuer gewünscht bzw. war diese leider für mich nicht zufriedenstellend. Ganzheitlich gesehen kann ich das Studium weiterempfehlen und würde es auch noch einmal machen. Da es ein Fernstudium ist verlangt es einiges an Eigeninitiative und Eigenengagement. Doch mit Disziplin auch neben Beruf und Familie zu meistern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Studienunterlagen, gute Betreuung durch die KMU-Studienabteilung, vielseitiges Angebot
  • Viel Eigendisziplin ist notwendig, Zeitmanagement, Distanz zu Mitstudierenden und zu Dozent:innen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Ines
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manu , 22.11.2023 - Sportmanagement (MBA)
Magdalena , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Geza , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Claudia , 03.12.2021 - Sportmanagement (MBA)
Thomas , 06.12.2020 - Sportmanagement (MBA)