Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 1 von 4

Theorie trifft auf Praxis

Manuel
Führung im Leistungssport (MBA)
4.3

Alle Klausuren als auch die zu verfassenden wissenschaftlichen Arbeiten waren stets mit den aktuellen Ereignissen versehen. Dadurch konnten ich unmittelbar das Erlernte bei Praxis-Beispielen anwenden.
Auch auf die Betreuung der abschließenden Masterthesis von Anfang bis zur endgültigen Abgabe konnte ich mich auf meinem zugeteilten Betreuer zur Gänze verlassen. Unabhängig ob es das Erstgespräch oder ein Feedbackgespräch war, war eine Terminvereinbarung durch Flexibilität und Verlässlichkeit geprägt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles Studium neben einem Full-Time-Job, einfache KMUnity-Plattform, interessante Aufgabenstellungen bei Klausuren
  • sehr geringer Kontakt zu Kollegen (Networking!)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 22.11.2022 - Führung im Leistungssport (MBA)
Jessica , 07.12.2021 - Führung im Leistungssport (MBA)
Christoph , 12.11.2020 - Führung im Leistungssport (MBA)