Lernen im 21. Jahrhundert

Monika, 26.01.2016
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich hab mich sehr wohl gefühlt in den letzten 3 Jahren. Das nenne ich lernen im 21. Jahrhundert. Trotz Arbeit, Beruf, schulpflichtige Kinder konnte ich mich WEITERBILDEN und es hat noch Spaß gemacht. Alles was ich lerne, konnte ich sofort gut in der Praxis umsetzen zur vollsten Zufriedenheit meins Vorgesetzten.
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich glaube, es wird mir nun Abends etwas fehlen :-) Das Lernen konnte ich einfach super in meine Tagesablauf integrieren auch wenn es mal Spät abends wurde.
Die Studienzeit darf allerdings nicht kürzer sein finde ich, sonst bekommt man Stress.
Betreut fühlte ich mich in der Zeit auch sehr gut!
Monika
Geschrieben am 26.01.2016

Guter Service - schnelle Bearbeitung der ESA!

Markus, 13.11.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Der Service an sich ist gut, die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Ich wollte einmal einen Fernleherer per Telefon erreichen, dies gelang mir aber nicht.
Die Texte könnte man manchmal mit einigen Beispielen aus der Praxis besser belegen, sodass man die Themen leichter und schneller begreift.
Markus
Geschrieben am 13.11.2015

Super Betreuung, eine gute Entscheidung

Martin, 03.10.2015
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Hausarbeiten werden schnell bearbeitet und die Betreuung ist auch gut. Das Studienmaterial ist gut zu benutzen und man bekommt viel Infomaterial und hilfestellung bei allen fragen der Anmeldung oder Staatlichen Förderungen. Ich kann es sehr empfehlen.
Martin
Geschrieben am 03.10.2015

Gute Ausbildung mit viel Inhalt!

Uwe, 12.06.2014
Betriebswirt (Staatlich geprüft)
Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können. Die Betreuung war stets gut und sehr schnell. Antworten auf Anfragen dauerten meist nur Minuten. Besonders hervorzuheben sind die Präsenzveranstaltungen. Es gibt zwar nur 3, aber diese bereiten wirklich optimal auf Klausuren und Abschlussprüfung vor !
Uwe
Geschrieben am 12.06.2014