Als ich angefangen habe war ich überrascht

Stephen
Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
4.6

Als ich mit dem Fernstudium anfing hatte ich ein recht mulmiges Gefühl im Bauch.
Nun muss ich aber sagen das ich dieses Konzept vollends verstanden habe und froh bin mich dafür entschieden zu haben.
Ich persönlich finde die Betreuung, Lehrmaterialien und die Erklärvideos leicht verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023
Stephen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Konstruktionstechnik
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophie , 02.04.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Kevin , 26.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 15.12.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Rosmarie , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)
Nadine , 20.01.2023 - Techniker der Fachrichtung Maschinentechnik (Staatlich geprüft)