Bericht über den aktuellen Verlauf der Fortbildung

Erik
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)

Angefangen mit dem Grundstudium, welches ich jetzt abgeschlossen haben, ist die Kompetenz der Dozenten zu loben. Ab und an mangelte es an Organisation, aber immer Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Die Qualität der Studien und Lernmaterialen ist sehr gut und das Institut bemüht um die Aktualität dieser. Die Korrektur der Einsendeaufgaben muss ich hierbei leider kritisieren, da sie ein wenig umfangreicher und detaillierter sein könnte. Und der Kontakt zu Dozenten besteht sehr wenig. Jedoch liegt es an den Studenten selbst, ob sie sich per Email in Kontakt setzen möchten oder nicht. Die Beratung des Institutes ist einwandfrei und auch der Service ist zu loben.
Mit meinen bisherigen Erkenntnissen und Erlebnissen in dieser Fortbildung bin ich zufrieden.

• Besonders hervorzuheben sind die Erkenntnisse in den Seminaren im Seminarzentrum Würzburg.
  • Die Lernkontrolle ist in meinen Augen verbesserungswürdig und eine Hilfestellung zum engerem Austausch mit den Mitstudierenden und der Dozenten wäre wünschenswert.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Dennis , 02.01.2024 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Adrian , 27.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Dennis , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Soner , 22.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
MAx , 21.12.2023 - Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)