Schlechteste Fortbildung, die ich jemals hatte

Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)

Unterlagen völlig unzureichend, Rechtsstand teilweise falsch bzw. Quellen veraltet, Inhalte unverständlich kommuniziert, Angaben mehrdeutig und nicht schlüssig, z.B. durch einseitige Darstellung von Rechtsfolgen. Möglicherweise reicht diese Fortbildung aus um die Prüfung zu bestehen, zu beruflichen Fortbildungszwecken könnt ihr diesen Lehrgang aber getrost in die Tonne treten.

• Als Grundlage für die Arbeit in der reale Berufswelt völlig ungeeignet.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Vielen Dank für Ihr Feedback zum Steuerfachwirt Fernlehrgang.

Wir bedauern, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Es ist jedoch richtig, dass dieser Lehrgang sich an den Erfordernissen der schriftlichen und mündlichen Prüfung der teilnehmenden Steuerberaterkammern orientiert. Somit liegt das Hauptaugenmerk auf den geforderten Inhalte laut Rahmenstoffplan der Kammern, um eine gezielte Prüfungsvorbereitung zu ermöglichen.

Wir ermutigen Interessenten gerne vorab ein telefonisches Beratungsgespräch wahrzunehmen, damit grundlegende Fragen wie diese geklärt werden können. Sollte dies nicht erfolgt sein, stehen wir als Ansprechpartner auch im laufenden Lehrgang selbstverständlich zur Verfügung. Es ist Schade, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen haben.

Freundliche Grüße aus Köln,

Steuer-Fachschule Dr. Endriss
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Dominik , 14.08.2024 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Sabrina , 28.09.2018 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Kevin , 10.09.2018 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Philipp , 21.12.2017 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Karin , 22.03.2016 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)