Vorher keine

Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Anbieter, sofern ich im nächsten Jahr die Prüfung noch einmal schreiben müsste, werde ich weiterhin bei endriss bleiben. Es gibt immer etwas zu verbessern, da würde mir der Präsenzkurs in Köln einfallen, der mir nicht so richtig gefallen hat, denn einerseits wurde ein Fach wie AO sehr gut behandelt andere wie ESt eher mittelmäßig. Es mag sein das 3 Tage einfach zu kurz sind, wobei die Veranstaltungen hätten auch länger sein können. Mir haben zum Teil auch wichtige Hinweise für die Prüfung des handels. und steuer. JA gefehlt wie an die Prüfung ranzugehen ist (Fußgängerpunkte etc.). Dies hat mir bspw. sehr gut in AO gefallen, der Unterricht war sturkturiert uns sehr hilfreich für mich.

• bei Probleme direkte Ansprechpartner, schnelle Bearbeitung Klausuren, gutes Lehrmaterial,
  • im Lehrbrief Finanzierung steht, dass dieser nur für die mündliche Prüfung wichtig ist, das is m.E. falsch solche Dinge dürfen nicht passieren, es fehlten mir Aufgabe zu AO
Studienbeginn 2012
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.11.2013
Veröffentlicht am 20.11.2013

Sabrina , 28.09.2018 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Kevin , 10.09.2018 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Philipp , 21.12.2017 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Karin , 22.03.2016 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)
Andreas , 09.12.2015 - Steuerfachwirt (Staatlich geprüft)