Abwechselungsreiche Fortbildung

Verena
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0

Ich bin begeistert von der Methodik des Fernlernkurses. Durch die Abwechselung von Videos, Übungen und dem schriftlich theoretischen Teil kann man das Wissen gut aufnehmen und vertiefen. Alles wird gut verständlich und interessant vermittelt, so dass man das Gelernte gleich anwenden kann.
Ich habe gerade den Kurs zum Resilienztrainer absolviert und bin geneigt, gleich einen weiteren Kurs bei der AHAB zu buchen ;-)
Sehr empfehlenswert!

  • Fundierte Theorie, praxisnah, sympatisch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024
Verena
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2024
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie-Anne , 08.11.2021 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 04.11.2021 - Resilienztrainer (Zertifikat)