Nur sehr gute Erfahrungen

Chizar
Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)

Als vollzeitberufstätige Mutter von 2 Kindern und einem Ehemann in der Leitungsfunktion ist die Zeit für mich generell sehr knapp bemessen.
Ich muss frei entscheiden können wann und wieviel ich lerne. Das Studium muss in meinem wilden Alltag reinpassen. Das Fernstudium an der Euro FH ist super auf mich eingestimmt. Anders hätte ich mich nicht weiterbilden können. Zu jeder Tages oder Nachtzeit kann ich lernen. Auch unterwegs im Urlaub oder auf Reisen kann ich die Bücher online lesen ohne die Hefte immer mit herumtragen zu müssen.
Ich danke sehr für diese Möglichkeit und kann es jedem nur empfehlen.

• Sehr gute Studieninhalte, die man zuhause mit den Lernheften durcharbeiten kann. Oder mobil mit dem Handy, Tablet oder Laptop. Selbst am Strand mit den Kindern, habe ich mit dem Handy die Lerninhalte bearbeiten können. Das ist super.
  • Es könnten mehr Seminare geben. Oder Videos von den Seminaren, die man sich anschaut wenn es zeitlich passt. Tagesseminare dürften gerne auch am Wochenende stattfinden. Dann müsste man keine Urlaubstage opfern, die ich für die Kinder benötige.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Ünal , 28.12.2023 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Alexander , 10.10.2022 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Andreas , 19.08.2016 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Gerard , 18.08.2016 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)
Olaf , 18.08.2016 - Supply Chain Management (SCM) (Zertifikat)