Gute Weiterbildung!

C.
Systemischer Business Coach (Zertifikat)
3.9

Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Didaktisch ist der Kurs gut aufgebaut. Gerade Claudia Bernert ist sehr inspirierend und eloquent, das ist auch eine weitere Anfahrt wert.

Da die Tage sehr vollgepackt mit Inhalt sind, würde ein zusätzliches Wochenende mehr Raum für Übungen geben. Ich war im letzten Kurs des Semesters und da waren die Wochenenden + coachings leider sehr eng getaktet. Da hätte ich mir einen anderen Prüfungstermin gewünscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
C.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023
C.
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 13.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Isabel , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Torben , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Stina , 04.04.2024 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)
Ralph , 07.11.2022 - Systemischer Business Coach (Zertifikat)