In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen; optimal neben dem Beruf

Manuel, 02.05.2018
Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Ich habe über AKAD erfolgreich den Technischen Betriebswirt gemacht und kann dies daher nur weiterempfehlen. Man kann sich den Lernstoff flexibel einteilen, erhält sehr gute Lernunterlagen und hervorragende Seminare. Würde ich so jederzeit wieder machen.
Manuel
Geschrieben am 02.05.2018

Licht und Schatten

Tobias, 05.09.2016
Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Die organisatorische Betreuung seitens AKAD hat auf jeden Fall noch Luft nach oben. Teilweise sehr lange Antwortzeiten, mangelnde Zuständigkeiten und fehlendes Engagement. Auch die AKAD-Unterlagen waren viel zu ausführlich (und nicht wirklich auf den Betriebswirt zugeschnitten!?) und man hatte Schwierigkeiten, das Wesentliche herauszulesen.
Zum Glück war unser Dozent sehr engagiert und hat damit viel wieder wettgemacht. Fachlich sehr kompetent und auch organisatorisch hat er sich unheimlich um uns gekümmert. Das von ihm eingebrachte Lehrmaterial und die Seminare wurden auf den Kern gebracht und haben uns unheimlich weitergeholfen.
Tobias
Geschrieben am 05.09.2016

Gute Betreuung

Matthias, 30.07.2016
Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
Die Betreung war stets super gut. Egal ob per tel oder Email es wurde immer sofort daraus zufriedenstellend reagiert. Auch die vor Ort Seminare waren super es wurden die Kurse auch mit nur einer Person durchgeführt. Der Student steht im Vordergrund und nicht nur die Wirtschaftlichkeit.
Matthias
Geschrieben am 30.07.2016