Unfertige Weiterbildung

Michael
Geprüfter Technischer Betriebswirt (IHK)
3.2

Ich bin seit über einem Jahr beim dem "Technischen Betriebswirt" und dieser ist seit Monaten nicht fertig gestellt und Termine für das weitere Lernen können nicht ausgewählt werden.

E-Mails und Telefonate sind zwar zeitnah durchgeführt worden aber es wird keine Lösung präsentiert. Sehr unprofessionell !

Auch nach dem Einbinden der Geschäftsführerin (Frau Straub) ist keine Lösung in Sicht.

Ich bin sehr endtäuscht von der DeLSt !

Das die Darstellung und Bearbeitung im Portal eher an eine sehr alte Web-Seiten-Technik erinnert, hat mir erst einmal nicht so sehr gefallen aber man kommt mit klar.

Die ersten PDF-Dateien sahen teilweise wie zusammenkopierte Daten aus aber man konnte alles lesen.

Im ganzen Kurs mußte ich permanent E-Mails schreiben oder anrufen, um überhaupt im Kurs weitermachen zu können. Das hat mir sehr missfallen, da ich schon eine gewissen Automatisierung erwarte.

Das hier der Kurs zur Vorbereitung auf die IHK Prüfung in keiner Weise ausreicht, war mir schon recht früh klar aber alte IHK-Prüfungen und Prüfungsbücher der IHK können hier zur Unterstützung beitragen.

Ich habe schon viele verschiedene Online-Kurse und Weiterbildungen bei verschiedenen Anbietern durchgeführt aber so eine schlecht Organisation
habe ich bislang noch nicht erlebt.

Fazit:
Insgesamt kann ich aktuell diese Weiterbildung bei der DeLSt nicht empfehlen.

• Die Weiterbildung ist unfertig und schlechter Support
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Hallo Michael,
danke, dass du dir die Zeit für ein ausführliches und konstruktives Feedback genommen hast.
Wir werden uns umgehend an die Prüfung der o.g. Punkte machen.
Dein Team vom DeLSt
Karrierestufe Manager