Ideale Flexibilität für Berufstätige

Julian
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin erst einen Monat imatrikuliert aber der erste Einsruck ist sehr positiv. Der Online Campus ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Die Unterlagen, wurden mir vollständig und pünktlich zugesendet. Diese sind ebenfalls sehr strukturiert aufgebaut und verständlich. Sie bestehen aus einer guten Kombination aus Text, Übngen und Überprüfungen. Leicht negativ zu bewerten war die langsame Rückmeldequote meiner ersten Email-Anfrage. Ansosnten freu ich mich auf die weiteren Studienunterlagen und die nächsten Erfahrungen. Das Studium ist sehr flexibel aufgebaut und man kann die Klausur- und Vorort-Termine flexibel buchen. Iedal für ein Studium neben der Arbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.08.2015
Veröffentlicht am 02.09.2015
Julian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 30.08.2015
Veröffentlicht am 02.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)