Gute Weiterbildungsmöglichkeit für Berufstätige

,
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe vor ca. einem halben Jahr mit dem Studium angefangen und muss sagen, dass ich durchweg zufrieden mit diesem bin.
Die Studienunterlagen und Briefe kommen rechtzeitig zum Liefertermin und sind meistens sehr aktuell. (Auch Fallbeispiele von 2014)
Bei Rückfragen oder Anmerkungen kann man sich vertrauensvoll an die AKAD-Beratung wenden und bekommt eine schnelle und ausführliche Antwort.
Leider sind nicht alle Studienbriefe einfach und verständlich gelesen, was teilweise den Spaß und vor allem die Motivation um weiter zu machen dämpft.
Ebenso gibt es einige Probleme im AKAD Campus, der aber auf gutem Weg der Besserung ist.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Studium und bereue es nicht die AKAD als meine Fernuniversität für meinen Master Abschluss auszuwählen.
Leider aber auch ein sehr teurer Spaß für wenig Leistung (Da ich nur die Hefte bekomme und wenig auf die Dozenten oder Seminare zukomme).

  • Schneller und guter Support durch Betreuungsteam, flexibel, gut selber koordinierbar
  • Lange korrekturzeiten, Seminare nur in Stuttgart
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Mike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2016
Mike
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannik , 21.06.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Eric , 17.05.2019 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Madlen , 22.12.2017 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Anton , 18.12.2017 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Hauke , 07.12.2017 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)