Gutes Studium

Anne
Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)

Das Studiummaterial ist umfangreich und gut strukturiert. Anhand der Hefte lässt sich das jeweilige Modul sehr gut aneignen.

Leider werden kaum Seminare angeboten. Ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert, da ein Praxisanteil schon vom Vorteil wäre, das gelernte auch nochmal zu vertiefen.

Der Onlinecampus mit den vielen Elektronischen/Programierfehlern ist stark verbesserungswürdig. Auf Unterlagen gerade abends und am Wochenende nicht zugreifen zu können, ist für ein Fernstudium neben dem Beruf äußerst schlecht.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Hallo Anne, schön, dass Sie uns für die sehr guten Unterlagen ein Lob aussprechen! Es freut uns natürlich besonders, dass Ihnen diese Unterlagen das Fernstudium erleichtern. Schade, dass Sie die Präsenzseminare vermissen. Mit der Umstellung der Seminare auf Online sind wir dem Wunsch der Studierenden nach mehr Flexibilität nachgekommen. Haben Sie zur Praxisorientierung schon unsere freiwilligen, modulübergreifenden Seminare ausprobiert? In diesen ist viel Raum für Diskussion und Anwendungsorientierung - versuchen Sie es doch einmal.

An der Optimierung des AKAD Campus arbeiten wir stetig, denn Sie haben natürlich recht: Als Fernstudentin müssen Sie jederzeit auf Ihre Unterlagen, Online-Übungen, das Forum etc. zugreifen können. Ausfälle am Wochenende sind beim Campus zum Glück die absolute Ausnahme.

Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Martina Kunrath
AKAD University
Studienbeginn 2015
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Sarah , 10.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tamara , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jurij , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Jin , 08.11.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)
Tobias , 03.08.2023 - Technologie- und Innovationsmanagement (M.Sc.)