Maximale Flexibilität und viel Spass

Sean
Werbetexter und Konzeptionierer (Zertifikat)
4.6

Erstmal vorneweg ein Fernstudium erfordert richtig viel Disziplin. Wer also im Zeitmanagement den Durchblick behält, auch einmal bei trockenen Fachthemen Durchhaltewillen zeigt hat schon halb bestanden. Ich fordere mich selbst immer wieder gerne aufs neue selber heraus, weshalb ich meist mehrere Lösungen erarbeitet habe und das zeigt auch, wieviel Spass mir das Fernstudium gemacht hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Lernen, Unkompliziert, Günstig
  • Teilweise fehlt der spontane Austausch, Prüfungsinhalte sind schwierig auszulegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sean
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023
Sean
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Gesamtkurs
Geschrieben am 09.02.2023
Veröffentlicht am 09.02.2023