Qualitativ hochwertig und professionell

Lada
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
5.0

Die Lehrbriefe sind von bekannten Theologen verfasst und sind dementsprechend gut strukturiert und vermitteln kurz und prägnant die wesentlichen Inhalte zu dem jeweiligen Thema.
Die Dozenten sind hochkarätig, die Studienwochenenden und Studienwochen somit auch.
Die Mitarbeiter sind freundlich und reagieren zeitnah bei Anfragen und nehmen sich am Telefon ausreichend Zeit, um Fragen zu klären.
Die E-Learning-Plattform ist hervorragend. Ich kann auf die Lehrbriefe jederzeit zugreifen, ich kann anhand von Fragen die Lehrbriefe wiederholen und mein Wissen testen.
Die Begleitzirkel sind ebenfalls zu empfehlen. Die einzelnen Lehrbriefe werden mit den Teilnehmern besprochen und Fragen werden beantwortet. Sie fanden in meiner Studienzeit online statt. Die einzelnen Einheiten wurden aufgezeichnet und konnten somit auch öfter angeschaut werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lada
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lada
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 25.04.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Hauke , 23.01.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Mario , 22.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Anonym , 16.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Michael , 29.10.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)