Gegenseitiger Austausch war sehr gut

Anonym
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
4.4

Seit Oktober 2020 mache ich Theologie Grundkurs Fernstudium Würzburg. Ich habe letzte Woche eine Studienwoche in Münster besucht. Die Inhalte von Studientage waren sehr anspruchsvoll. Alle Themen waren sehr intressant gewesen.Chirstliches Leben durch Hisorische Kirchengeschichte und Fundement von Bible orientiert bis jetzt haben wir in diesen Tagen reflektiert. Lehrmaterial waren sehr gut. Letzte 2 Tage haben wir über christliche Leben in Gegenwart und unter der Bedienung von jetztige Zeit wurde ausführlich erklärt und mit Beispielen in Gruppen tematisiert. Wie kann man persönliche Glauben in diese Zeit an anderen weitergeben wurde überlegt, selbst angeregt auf eigenes Handeln. Bibliische Kontexte soll noch alltag umgesetzt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 25.04.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Hauke , 23.01.2024 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Mario , 22.11.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Lada , 31.10.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Michael , 29.10.2023 - Grundkurs Theologie (Zertifikat)