In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aufbauende Inhalte und tiefe Einblicke

Marion, 29.04.2021
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Die Lehrbriefe sind, zum größten Teil, gut zu lesen und bauen aufeinander auf. Auch konnte ich aufgrund der vielen Literaturangaben viele tolle neue Bücher kennenlernen. Eine gute Entscheidung und sehr gewinnbringend für mich.
Marion
Geschrieben am 29.04.2021

Sehr vielfältige Studieninhalte

Andrea, 17.03.2021
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Auch der Aufbaukurs von Theologie im Fernkurs war ein großer Gewinn für mich, sehr interessante Studieninhalte regten an sich, sich umfassender mit verschiedenen theologischen Themen zu beschäftigen und das bereits vorhandene Wissen noch weiter zu vertiefen.
Andrea
Geschrieben am 17.03.2021

Super Unterstützung auf digitaler Lernplattform

Maria, 27.12.2020
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Die Unterstützung auf der digitalen Lernplattform eLernPlattform habe ich als sehr kundenorientiert, zielgerichtet und fachkundig wahrgenommen. Bei meinem Anliegen wurde ich unterstützt. Zum Eintrag gab es umgehend eine Eingangsbestätigung und die Beantwortung erfolgte zügig und Weiteres wurde unaufgefordert nachgereicht.
Maria
Geschrieben am 27.12.2020

Ausgezeichnete Erfahrungen

Barbara, 11.11.2020
Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)
Engagierte und zugewande DozentInnen, sehr gute Begleitung, bei Fragen seien sie formal oder inhaltlich schnelle, konstruktive Antworten, organisatorisch top,vernetztes Lernen mit anderen Studierenden, großes zusätzliches Angebot an Seminaren bzw. Webinaren, inhaltlich äußerst fundiert.
Barbara
Alter über 60