Theologisch wikrlich top! Das braucht das 21. Jh.!

Ole
Praktische Theologie
Bericht archiviert

Ich habe enorm viel gelernt in meinem Studium bei IGW. Vieles, von dem ich glaube, dass es enorm wichtig für das 21. Jahrhundert ist. Auch durch die Ausbildung für und in der Praxis bin ich reich gesegnet worden und hoffe, dass ich dadurch zum Segen werden darf für viele, wo auch immer mich Gott am Ende hinstellt! Ich bin wirklich dankbar für das Studium, das ich hier genießen durfte, auch wenn es zeitweise anstrengend war!

  • top Studieninhalte, sehr kompetente Dozenten auf ihrem Fachgebiet, praxisnah, innovativ, relevant
  • in letzter Zeit teilweise sehr lange Korrekturzeit und ein paar administrative Verzögerungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Ole
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jason , 02.10.2020 - Praktische Theologie
Ole , 21.12.2017 - Praktische Theologie
Ole , 18.05.2017 - Praktische Theologie
Maximilian , 08.12.2016 - Praktische Theologie