Lernen mit Spaß & Freude im "hohen Alter"

Monja
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Juni 2013 mit meinem Studium zum Tierheilpraktiker, Fachrichtung Tierpsychologie/Tierhaltung, begonnen.
Bis jetzt gibt es nur Positives zu berichten, wie z.B. die sehr verständlichen, pünktlich abgeschickten Studienbriefe.
Der Aufbau des Lerninhalts ist selbst für mich als "40-Jährige"..:)) super zu verstehen und anzuwenden.
Hilfreich sind ebenfalls die Angabe der zusätzlichen Informationsquellen.
Auf von mir gestellte Fragen an das Sekretariat gab es sofort freundliche und kompetente Antworten.
Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nie so viel Freude am Lernen und hoffe es bleibt mir bis 2015 erhalten.

Danke!

Viele Grüße
Monja Seidenhefter

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitnahe Einsendung der Studienmaterialien und sehr verständlich geschrieben, Preis/Leistung optimal!
  • es gibt bis jetzt nichts Negatives
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.08.2013
Veröffentlicht am 18.11.2015
Monja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 26.08.2013
Veröffentlicht am 18.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 04.03.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Isabell , 15.05.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Isabella , 31.10.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Reinhold , 03.08.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bianca , 29.06.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)