Klassische Homöopathie für Tiere - klasse Akademie

Sven
Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Probemonat hatte mich überzeugt, die Studienbriefe sind inhaltlich klar strukturiert, es wird mit anschaulichen Beispielen gearbeitet. Die Tutorin ist sehr engagiert und sehr gut telefonisch zu erreichen. Auf der Online-Lernplattform gibt es Fallbeispiele und Lernhilfen. Im Forum kann man zu jedem Thema Fragen stellen, es wird einem wirklich immer sehr schnell geantwortet und geholfen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Die Akademie bietet zu jedem Studienbrief ein zusammenfassendes Webinar an - das hervorragend zur Kontrolle ob man wirklich alles verstanden hat. Ich habe mir alle Webinare dazu gegönnt und nicht bereut. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Urlaub habe ich meine Unterlagen sogar etwas früher erhalten, damit ich diese mitnehmen konnte.





Was soll ich mehr sagen? Ich bin mehr als zufrieden und werde ab Januar dort die Tierheilpraktiker-Ausbildung im Fernstudium absolvieren.





Weiter so!



Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aufmachung, Beratung, Preis, Lernplattform, Struktur, Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.11.2016
Veröffentlicht am 17.11.2016
Sven
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 17.11.2016
Veröffentlicht am 17.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 11.11.2021 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Britta , 09.07.2020 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Monika , 28.12.2017 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Monika , 11.01.2017 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)