Eine sehr umfassende und professionelle Ausbildung

Sybille
Tierpsychologie und Verhaltenstherapie des Pferdes (Zertifikat)

Mit drei vollen Ordnern, gefüllt mit sehr professionellem und trotzdem gut verständlichem Lehrmaterial, basierend auf dem aktuellsten Stand wurde ich bestens auf meine Beratungstätigkeit vorbereitet. Erstaunlich ist, dass sich aus der gut aufbereiteten Theorie die Praxis ganz von alleine ergibt, denn ich habe nicht nur gelernt, Symptome, Ursachen und Hintergründe ganz genau zu erkennen, sondern eben auch die dafür richtigen Therapieempfehlungen geben zu können. Ich wurde darauf geschult, genau hinzusehen und alle möglichen Bereiche und Gründe abzuklopfen, um zu erkennen, warum sich ein Pferd so verhält, was es braucht, was ihm fehlt, was falsch oder unzureichend ist. Mir wurde vermittelt, was unbedingt alles beachtet werden muss, denn gerade Pferde werden so oft missverstanden, weil Menschen ihre lautlosen Hilferufe nicht hören. Ich bin sehr dankbar für diesen Fernlehrgang, denn nun kann ich vielen Pferden helfen.
Ich bin rundum zufrieden!

• Die Lehrgangsinhalte sind optimal, die Betreuung ist sehr gut, der Preis für eine solche Ausbildung mehr als fair.
  • nichts
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013

Jasmin , 21.04.2015 - Tierpsychologie und Verhaltenstherapie des Pferdes (Zertifikat)