Interessante Einführung ins Thema

Hundetouristikmanagement (Zertifikat)
2.5

Der Lehrgang gibt einen interessanten Einblick in den Tourismus. Ich hätte sehr gerne genauere und auch mehr Lektionen gehabt. Ich persönlich habe in diesem Bereich bereits berufliche Erfahrung und konnte den Lehrgang als nette Ergänzung nutzen. Hat jemand allerdings keinerlei Vorkenntnisse oder nur wenige wird sich sehr schwer tun mit dem Lehrgang etwas anzufangen.

• Flexibles lernen egal wo auf der Welt man sich gerade befindet
  • Ich würde mir noch mehr Kurse wünschen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.02.2022
Veröffentlicht am 25.02.2022

Liebe Andrea,

es freut uns sehr, dass Sie die ATN-Ausbildung Hundetouristikmanagement erfolgreich abgeschlossen haben, und wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der "Tiefe" und der Frequenz der Kurse nicht vollauf zufrieden waren. Daher sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar und sind stets bestrebt, unsere Ausbildung zu optimieren. Dabei ist es uns wichtig, von den Erfahrungen unserer Schüler zu profitieren und sie auch partizipativ an der Weiterentwicklung unserer Lehrgänge zu beteiligen. Scheuen Sie sich also nicht, sich aktiv zu beteiligen und uns Ihre Ideen und Anregungen mitzuteilen – gerade wie in Ihrem Fall, da Sie ja „in diesem Bereich bereits berufliche Erfahrungen“ gesammelt haben und so ganzen Berufsanfängern hilfreich unter die Arme greifen könn(t)en.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem weiteren Berufsleben und bedanken uns sehr für die Weiterempfehlung unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN