Mehr ist manchmal informativer...

Tourismusmanagement (Zertifikat)

Zugegeben ich habe es mir einfacher vorgestellt, jeden Tag zu lernen. Jedoch mit der Einführungs-CD und dem ersten Arbeitsheft ist es mir leichter gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der Internetseite. Sie ist informativ,man kann sich austauschen, Fragen an den Fachlehrer und/oder Mitstudierende stellen. Die Antwort erfolgt in einem angemessenen Zeitraum und geht auf die Frage ein und gibt Denkanstöße. Der Tourismus ändert sich ständig daher ist es sinnvoll das Studienmaterial öfter zu aktualisieren. Dies kann gut über die Internetseite oder über Informations-E-Mail erfolgen. Oder einen Eintrag auf der Hompage das es Neuerungen gibt mit dem Hinweis sich über angebende Links zu informieren.
Am Anfang wurden meine Einsendeaufgaben noch kommentiert, dies lies jedoch schnell nach und ich bekam nur noch die erreichten Punktzahl ohne jegliche Erklärung. So weis ich zwar das die fragen richtig beantwortet sind aber keine Information darüber was ich eventuell noch verbessern kann. Mir fehlt zu den Einsendeaufgaben von meiner Fachlehrerin jegliche Stellungnahme. Zur Korrektur 3 weiteren Einsendeaufgaben hat ein anderer Tutor sich Zeit für meine Aufgaben genommen und sie sachlich und informativ beantwortet. Aus dieser Information konnte ich meine weiteren Aufgabe besser lösen. Dieser Tutor gab mir nicht das Gefühl nur irgendeine Vertragsnummer zu sein sonder er zeigt Interesse an meiner Arbeit. Dies fehlt bei meiner Fachlehrerin und die Motivation sinkt bei mir.
Mehr ist manchmal informativer....

• Schnelle Rücksendung der EA
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Michaela , 09.03.2022 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Maren , 17.12.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Jutta , 06.11.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Sandra , 09.04.2019 - Tourismusmanagement (Zertifikat)
Beatrice , 16.08.2018 - Tourismusmanagement (Zertifikat)