Positive Erfahrung

Nadine
Tourismusmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gutes Fernstudium für berufstätige. Studienmaterial kommt immer sehr pünktlich und ist meistens sehr ausführlich, wenn etwas unklar ist kann man jederzeit per E-Mail nachfragen und es wird auch relativ schnell geantwortet. Es gibt einen Online Campus, aber dieser wird eigentlich nicht wirklich genutzt, man braucht ihn nur um die Einsendearbeit hochzuladen oder um die Zahlungen zu kontrollieren, es gab bei mir keinen Austausch mit anderen Studenten, was ich schade fand. Die Korrektur der Einsendearbeit dauerte bei mir 11 Tage. Die Einsendearbeit wird nur von 1 Person korrigiert, was gut oder eben auch nicht so gut sein kann. Im Allgemeinen war ich mit der Weiterbildung sehr zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 19.09.2021 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Tina , 06.06.2021 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Katja , 12.12.2020 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Larissa , 11.12.2020 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Sinja , 30.11.2020 - Tourismusmarketing (Zertifikat)