Engagierte Dozenten

Karin
Tourismusmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Lehrmaterial waren insgesamt viele Fehler, sowohl Rechtschreibfehler als auch Angaben, die offensichtlich falsch waren, z.B. bei Beschriftungen von Darstellungen. Das war etwas irritierend.
Der Upload der fertigen Arbeit hat leider nicht funktioniert, da vom Institut versehentlich eine falsche Abgabefrist eingestellt wurde. Dies konnte auch erst nach einem aufreibendem Telefonat geklärt werden.
Das Abschusszertifikat wurde mehr als 6 Wochen nach Mitteilung der Prüfungsergebnisse versendet, etwas ärgerlich, da es zu den Bewerbungsunterlagen gehört.
Das Online Seminar wurde von den Dozentinnen sehr engagiert gehalten und hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

  • genereller Überblick über Thematik
  • nicht immer ganz praxisnah
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Karin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 19.09.2021 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Tina , 06.06.2021 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Katja , 12.12.2020 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Larissa , 11.12.2020 - Tourismusmarketing (Zertifikat)
Sinja , 30.11.2020 - Tourismusmarketing (Zertifikat)