Sehr spannender Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Es macht sehr viel Spaß durch span nendeThemen. Die Skripte sind inhaltlich überschaubar. Die Wahl, dass man in manchen Modulen auch Workbooks schreiben kann, finde ich super. So kann man sein Studium ein bisschen selbst mitgestalten. Auch gibt es eine große Auswahl an Studiengängen.

• Workbooks
  • Falsche Auskünfte am Telefon sehr oft
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Hallo Ale,

es freut uns sehr, dass Dir unser umfangreiches Lernangebot und der individuelle Lernansatz gefallen. Wir als IU glauben, dass ein flexibles und selbstbestimmtes Lernen allen Studierenden eine individuelle Weiterbildung ermöglicht und bei ihren zielführenden Lernprozess unterstützt.

Gerade der persönliche Kontakt und die Beratung unsere Studierenden ist uns besonders wichtig. Zu Deinen genannten Beschreibungen bezüglich der Auskünfte am Telefon würden wir gerne mit Dir in den gemeinsamen Austausch gehen und hoffen hier auf weitere Aufklärung. Ohne eine vollständige Namensangabe ist eine Rückverfolgung nur möglich, wenn Du uns Deinerseits persönlich kontaktierst.
Für eine persönlichere Kommunikation und Rückverfolgbarkeit kontaktiere uns daher gerne über unser Community-Postfach: community-fernstudium@iu.org. Du kannst Dich auch bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Dein Team vom IU-Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Julia , 03.05.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)