Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 4 von 13

Beste Entscheidung

Tanja
Tourismusmanagement (MBA)
4.0

Lange war ich auf der Suche nach dem optimalen Studium, in dem ich so flexibel sein kann, wie an der KMU. Die Plattform ist super aufgebaut und man findet rasch die notwendigen Informationen und Lernunterlagen. Wie in jedem Studium, gab es Dozenten bzw. Vorlesungen die spannend aufgebaut waren und wiederum andere, welche verbessert werden könnten. Mit Konsequenz und selbstständigem Lernen konnte aber auch ohne der Vorlesung eine positives Ergebnis erzielt werden.
Positiv hervorzuheben ist, dass die KMU rasch antwortet sofern Fragen oder Probleme auftauchen.
Des weiteren war ich sehr froh als Masterthesisbetreuer einen externen Betreuer wählen zu können.
Für lernwillige und selbstständige Menschen kann ich dieses Studium weiterempfehlen. Innerhalb 2 1/2 Jahren konnte ich meinen Master erfolgreich abschließen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Tanja
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 02.12.2022 - Tourismusmanagement (MBA)
Petra , 23.11.2022 - Tourismusmanagement (MBA)
Michael , 03.12.2021 - Tourismusmanagement (MBA)
Arnd , 03.12.2021 - Tourismusmanagement (MBA)
Agnes , 13.11.2020 - Tourismusmanagement (MBA)