Weiterbildung aus vorhandenen Lerninhalten

Destinationsmanagement (Zertifikat)

Ich hatte den Eindruck, dass das zur Verfügung gestellte Material aus anderen Studiengängen für diese Weiterbildung neu zusammen gestellt wurde.
Prinzipiell sind die Mitarbeiter beim IST immer hilfsbereit und freundlich.
Ich persönlich finde gedrucktes Lernmaterial besser und für mich effektiver, als wenn alles in pdf-Dateien und online zur Verfügung steht.

• Flexible Einteilung der Zeit
  • Kein Kontakt zu den Mitstudenten möglich, d.h. man ist allein u. hatte keinen Austausch(lag an den anderen).Bei Anrufen im IST musste man viel erklären bis der Mitarbeiter wusste um was es ging. Es scheint zu viele versch. Weiterbildungen zu geben
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Liebe Annette,

vielen Dank für dein Feedback – tatsächlich ist es so, dass wir den Lehrgang in einer speziellen Online-Version anbieten, um den Touristikern, die in dieser Zeit besonders von den Auswirkungen der Pandemie getroffen sind, ein preisverringertes Angebot machen zu können.

Da es sich um einen reinen Fernlehrgang handelt, sind die Kontakte zu anderen Lehrgangsteilnehmern ausschließlich über den Online-Campus möglich. Wie du selber schon geschrieben hast, müssten die Teilnehmer ihre Kontaktdaten dafür selbstständig freischalten und wir haben hier keine Einflussmöglichkeit. Schade, dass es an dieser Stelle nicht geklappt hat. Dafür stehen wir aber aus dem Fachbereich immer gerne für Fragen und Anliegen rund um den Lehrgang zur Verfügung, denn trotz Fernstudium ist man hier am IST-Studieninstitut nie ganz allein :-). Das Team des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ steht für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Antonia , 05.06.2023 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Sarah , 15.12.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Hanna , 11.12.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Ulrike , 30.11.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Sabine , 30.11.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)