Lernen hat nichts mit dem Alter zu tun

Ursula
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufgrund meines Alters (50+) habe ich mich immer gescheut, noch eine Ausbildung zu machen. Ich fühlte mich zu alt für einen Quereinstieg und hatte Sorge, dass ich den Lernstoff nicht aufnehmen kann. ich wudre eines besseren belehrt. Unterstützt durch das FF-Team konnte ich die Lernhefte sogar sehr zügig durcharbeiten. Erwähnenswert ist, dass ich auf alle Rückfragen umgehend und ausführlich Antwort erhielt und so nie etwas unverstanden auf der Strecke blieb. So macht Lernen Spaß. Ich kann nur ermutigen, unabhängig vom Alter dieses Fernstudium zu absolvieren. Es geht einfacher, als man denkt.

  • Lerninhalte super verständlich, tolle Team-Unterstützung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ursula
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017
Ursula
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)