Ein Traum wurde wahr

Touristik-Fachkraft (Zertifikat)

Zuallererst ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter! Vom Sekretariat bis zur Studienbetreuung eine 1 mit *! Anfragen wurden sofort beantwortet und Hilfestellung geleistet. Die Beurteilungen meiner Studienbetreuerin waren immer sehr motivierend und ich habe mich jedes Mal nicht nur über die Noten sondern vor allem über ihre netten Worte gefreut.
Die Zeit für den gesamten Lehrgang ist insgesamt völlig ausreichend, obwohl ich nebenher 100 % in einer ganz anderen Branche arbeite. Für mich war es eine super Gelegenheit endlich den Beruf zu erlenen, den ich eigentlich schon nach meiner Schulzeit ergreifen wollte. Außerdem habe ich mit jedem Lernpaket neue Ziele kennengelernt, die ich unbedingt noch bereisen will.
Auch das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei; man bekommt viel Lernmaterial und muss daher wenige Mehrkosten für eventuelles Zusatzmaterial aufbringen.
Alles in allem kann ich jedem, der mit der Entscheidung hadert sich anzumelden sagen: MACH ES ... Du wirst es nicht bereuen!

• Stets hilfsbereit, super Motivation durch persönlichen Kontakt, Inhalte hervorragend
  • Habe gar nichts auszusetzen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 09.02.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 09.02.2024

Daniela , 12.04.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Franziska , 25.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Romina , 18.03.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Susanne , 22.02.2024 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Magdalena , 08.11.2023 - Touristik-Fachkraft (Zertifikat)