Im Großen und Ganzen ein gelungener Fernlehrgang!

Kevin
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)

Selbst ich als Meister für Kreislauf- und Abfallwirtschaft und Städtereinigung konnte noch einiges dazu lernen und mein Wissen weiter vertiefen!

Der Kontakt mit den Dozenten war sehr gut und die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und korrigiert.

Die Studienunterlagen waren weitestgehend aktuell. Das Team rund um den Fernlehrgang ist bemüht dies aktuell zu halten - in der Umweltbranche gibt es ständige Neuerungen rund um die Themen Luftreinhaltung, Abfall und Abwasser. Das führt zu Schwierigkeiten, die die Fernschule Weber allerdings sehr gut meistert.

Dafür, dass es den Fernlehrgang schon so lange gibt, sehr gut! Ich kann Ihnen den Lehrgang herzlichst empfehlen.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.02.2017
Veröffentlicht am 22.02.2017
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.02.2017
Veröffentlicht am 22.02.2017

Andreas , 15.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Monika , 14.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Carsten , 06.04.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
André , 18.03.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Melanie , 30.01.2024 - Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)