COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gefühlt hat es mich einige Stufen weiter gebracht!

Alexander, 26.09.2019
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
4.8

Dank des Studiums, das nicht mal so locker aus dem Ärmel geschüttelt wurde, habe ich im Umweltbereich einiges dazu lernen können und für meinen Beruf hat es viel gebracht.
Als Quereinsteiger lernt man vieles neues dazu. Es werden alle Bereiche rund um die Umwelt abgedeckt. Besondere Erwähnung verdienen die Umweltgesetze, die einem beigebracht werden.
Der Kontakt war stets gegeben, ob zur Verwaltung oder zu den Dozenten. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien wird auf dem laufenden gehalten und ist gut zu bearbeiten.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben findet schnell und akkurat statt. Die Entscheidung, diesen Studiengang belegt zu haben, würde ich immer wieder treffen.

  • Chancen für Quereinsteiger
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.09.2019
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 25.05.2020 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Friederike , 25.03.2020 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Tobias , 10.03.2020 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Udo , 09.03.2020 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maren , 12.02.2020 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)