Kombination Studium + Auslandstätigkeit + Familie

Nicole
Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Bericht archiviert

Die Flexibilität des Studiums sowie der Mitarbeiter des ZFUW waren einfach super. Durch Auslandstätigkeiten, Beruf und Familie kann nicht immer alles standardmäßig ablaufen, worauf das ZFUW immer flexibel und unkompliziert reagiert hat und Lösungen parat hatte. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und haben einem bei sämtlichen Fragen schnell antworten und unterstützen können.
Lehrmaterial war gut strukturiert und verständlich. Auch wenn man nicht an den Präsenzterminen teilnehmen konnte, kann man die Lerninhalte gut nachvollziehen.

  • Gute Studieninhalte, flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 22.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Maurice , 19.04.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sabrina , 22.03.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Claudius , 25.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)
Sandra , 16.02.2024 - Angewandte Umweltwissenschaften (M.Sc.)