New Work - New Learning

Stefanie
New Work (B.A.)
5.0

Ich habe seit September 2020 den Studiengang B. A. New Work bei der IU belegt und 3 Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Folgende Punkte haben mich hierbei u. a. von der Hochschule überzeugt:

- Nebenberuflich studieren ist kein Problem, man ist zeit- und ortsungebunden was einfach nur genial ist
- Vereinbarkeit mit Familie ist durch die Flexibilität ebenfalls möglich
- Ich habe immer schnell Rückmeldungen auf Anfragen oder bei Problemen bekommen und kann die Ansprechpartner nur loben
- Die Dozenten geben sich zu 99% große Mühe ihre Studenten trotz Fernstudiums intensiv zu betreuen
- Die Online-Bibliothek ist genial, ich musste während des gesamten Studiums nie selbst Bücher besorgen oder in eine andere Bibliothek gehen

Alles in allem kann ich die IU jedem nur ans Herz legen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online, Flexibilität, Orts- und Zeitunabhängigkeit, Vernetzungsmöglichkeiten, Dozenten, Online-BIB
  • evt. wäre manchmal umfangreicheres Lernmaterial gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tessa , 10.03.2024 - New Work (B.A.)
Katha , 11.02.2024 - New Work (B.A.)
Daniela , 13.12.2023 - New Work (B.A.)
Lika , 07.12.2023 - New Work (B.A.)
Carola , 25.10.2023 - New Work (B.A.)