Spannende praxisnahe Inhalte

New Work (B.A.)

Ein toller Studiengang der die aktuellen Themen des Berufsleben aufgreift. Ich lerne die Theorie zu meiner Arbeitspraxis. Die Methode des Fernstudiums bietet mir maximale Flexibilität beim Lernen und es werden trotzdem genügend Möglichkeiten zum Vernetzen geboten.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Liebe Katha,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem New Work Studiengang!

Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Relevanz und Praxisnähe unserer Studieninhalte schätzt.

Unser Ziel ist es, unseren Studierenden nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern auch praktische Fähigkeiten zu entwickeln, die direkt im Berufsleben anwendbar sind. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Lehrinhalte auf dem neuesten Stand sind und die aktuellen Themen des Berufslebens umfassend abdecken.

Es freut uns ebenso zu hören, dass Dir die Flexibilität des Fernstudiums gefällt und dass Du die Möglichkeit hast, Dich mit anderen Studierenden zu vernetzen. Wir glauben fest daran, dass eine unterstützende Gemeinschaft und der Austausch mit Kommilitonen eine wichtige Rolle beim Lernen spielen.

Wenn Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter community-fernstudium@iu.org. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Dein Studium bei uns so erfolgreich und bereichernd wie möglich ist.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 11.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Tessa , 10.03.2024 - New Work (B.A.)
Daniela , 13.12.2023 - New Work (B.A.)
Stefanie , 08.12.2023 - New Work (B.A.)
Lika , 07.12.2023 - New Work (B.A.)
Carola , 25.10.2023 - New Work (B.A.)