Aktualität & Flexibilität & Innovation

Daniela
New Work (B.A.)
4.7

Ich habe nach einem Studiengang der Richtung Personal & Recht gesucht, und habe mich für New Work entschieden, weil dieser Studiengang die aktuellen Themen / Herausforderungen unserer Zeit behandelt; in Zusammenhang mit Personalthemen.

Ich kann mir das Studium so flexibel gestalten wie es für meinen Arbeitsalltag passt.

Die digitalen Angebote sind vielfältig und werden stets aktualisiert. Es finden ständig Innovationen statt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität & Selbstbestimmung & Möglichkeit sich mit Menschen aus der gesamten Uni auszutauschen (weltweit)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tessa , 10.03.2024 - New Work (B.A.)
Katha , 11.02.2024 - New Work (B.A.)
Stefanie , 08.12.2023 - New Work (B.A.)
Lika , 07.12.2023 - New Work (B.A.)
Carola , 25.10.2023 - New Work (B.A.)