Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 31 von 31

Vielen Dank an das ASAS Team

Unternehmensführung (MBA)

Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und möchte hier mein Feedback mitteilen.

Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit per Email, Telefon oder dem Supportforum beantwortet. Es gibt leider wenig bis keine Möglichkeit mit Vortragenden direkt in Kontakt zu treten, was aber aufgrund des tollen Supports nicht weiter stört.

Beim Studienmaterial gibts von mir einen Stern Abzug, weil ich zu Beginn Probleme damit hatte, die bereitgestellten Skripten ordentlich auszudrucken. Das Problem hat sich aber relativ zügig, aufgrund neuer Campus-Funktionen, erledigt.

Ein weiterer Pluspunkt meiner Meinung nach ist der übersichtliche und gut strukturierte Online-Campus. Diesen habe ich mir vorab in der Demo-Version angesehen. Speziell für Studenten welche nicht ständig am gleichen Computer/Ort arbeiten oder studieren perfekt, da man ortsunabhängig per Browser jederzeit in den Campus einsteigen kann.

Preis/Leistung stimmten und ich kann den Lehrgang allen Interessierten bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.05.2015
Veröffentlicht am 05.05.2015

Marco , 15.01.2024 - Unternehmensführung (MBA)
Robert , 21.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Hannes , 14.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Johann , 13.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Lukas , 11.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)