Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 25 von 31

Flexibel und kompetent

Jan
Unternehmensführung (MBA)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei ASA ist die richtige Wahl gewesen. Da ich meinen MBA Berufsbegleitend mache ist es sehr praktisch, dass ich mir die Lernzeiten selber einteilen kann (meistens am Wochenende) zudem bin ich absolut unabhängig gewesen durch das gut zugängliche Angebot von ASAS. Es wurden alle wichtigen Inhalte vermittelt, man war gut für die Prüfungen gerüstet mit dem Vorlesungsmaterial. Das absolvieren der Prüfungen über den Online Campus hat tadellos funktioniert und auch die Betreuung bei der Masterarbeit war kompetent. Korrekturen von Prüfungen sind innerhalb von max. 2 Wochen zurückgeliefert worden.

  • Flexibilität, Nutzen für die Praxis, guter Themen-Mix, sehr gute Vorbereitung für Prüfungen
  • Starke Qualitätsschwankungen zwischen den Modulen, teilweise wirklich sehr gut aufgebaute Module und aktive Dozenten, in anderen Modulen sehr monotone Mitschnitte aus Vorlesungen (Text aus Modul wird nur vorgelesen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2018
Veröffentlicht am 10.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 15.01.2024 - Unternehmensführung (MBA)
Robert , 21.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Hannes , 14.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Johann , 13.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)
Lukas , 11.12.2023 - Unternehmensführung (MBA)