Führen mit Verstand

Michael
Führung und Zusammenarbeit (Zertifikat)
5.0

Ich habe in dieser Weiterbildung wertvolle Informationen zum Umgang mit Personal erhalten. Es wurden auch kritische Situationen dargestelt und wertvolle Tips gegeben wie man diese lösen kann. Ich war rundum zufrieden und kann diese Weiterbildung nur weiterempfehlen.

  • flexibeles Zeitmanagemant möglich
  • fällt mir nichts ein :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Michael, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Viel Erfolg weiterhin für deine berufliche Zukunft :) Viele Grüße, das DeLSt-Team
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven-Peter , 12.04.2021 - Führung und Zusammenarbeit (Zertifikat)
Svenja , 06.11.2020 - Führung und Zusammenarbeit (Zertifikat)
Sonja , 22.08.2019 - Führung und Zusammenarbeit (Zertifikat)