Familienfreundliches Fernstudium

Diana
Unternehmensführung (M.A.)
Bericht archiviert

Für mich als Mutter (ein Kind habe ich während des Studiums bekommen) war das Studium ideal. Die Studienorganisation hat auch meine speziellen Anforderungen hervorragend reagiert und so konnte ich flexibel studieren. Die Dozenten waren ebenfalls sehr verständnisvoll!
Die Studieninhalte waren für ein nicht-konsekutives Studium heraufordernd, aber machbar. Der Aufbau des Studiums war logisch und zeitlich berufsbegleitend schaffbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studienorte sind günstig, guter Kontakt zu Dozenten, wenige Studenten, Vereinbarkeit
  • Hoher Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Diana
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.11.2023 - Unternehmensführung (M.A.)
Tobias , 10.11.2023 - Unternehmensführung (M.A.)
Mark , 08.11.2023 - Unternehmensführung (M.A.)
Markus , 19.10.2022 - Unternehmensführung (M.A.)
Sarah , 14.10.2022 - Unternehmensführung (M.A.)