Alleine geht es nicht !

Markus
Unternehmensführung (M.A.)
Bericht archiviert

Durch meine Kommilitonen aus unterschiedlichen Branchen und Regionen wurden immer viele verschiedene Erfahrungen in die Diskussionsrunden eingebracht was ich sehr positiv fand. Auch außerhalb des Unterrichtes, z.B. in der schönen Altstadt von Schmalkalden, haben wir uns oft getroffen und was unternommen. Meist waren auch einige Dozenten, die Studienbetreuer und die Studenten aus anderen Studiengängen dabei, mit denen es echt klasse war. An der Stelle sag ich Danke schön an meine Kommilitonen, unsere Dozenten und unsere Studienbetreuerin und kann es jeden nur empfehlen der über ein Masterstudium nach denkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.11.2023 - Unternehmensführung (M.A.)
Tobias , 10.11.2023 - Unternehmensführung (M.A.)
Mark , 08.11.2023 - Unternehmensführung (M.A.)
Markus , 19.10.2022 - Unternehmensführung (M.A.)
Sarah , 14.10.2022 - Unternehmensführung (M.A.)