Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Gute Inhalte und hohe Eigenmotivation

Tina, 16.08.2016
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die meisten Hefte sind gut aufgebaut und gut verständlich, auch die Benotung finde ich fair. Bei Fachfragen wurde mir sehr schnell-meist innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
Die eigene Motivation sollte hoch sein, da man wie beschrieben Ca. 7-9 Stunden in der Woche aufwenden muss, um das Pensum zu schaffen.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Gute Betreuung währen des Studiums

Arnd, 11.03.2016
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich gute Erfahrungen bei der Unterstützung und Beurteilung der Einsendeaufgaben gemacht.
Diesen Kurs würde ich jederzeit wieder einschlagen.
Die Beantwortung der Fragen wird zügig und super beantwortet. Das schöne ist an ILS, dass man sein eigenes Tempo bei den Einsendeaufgaben hat.
Bewertung lesen
Arnd
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Mit hoher Eigenmotivation genau das Richtige

Tina, 13.11.2015
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer gern selbst seine Zeit einteilt und sein Lerntempo bestimmt, ist hier gut aufgehoben.
Wenn ich eine Frage habe, wurde sie meist innerhalb weniger Stunden beantwortet und mit anderen Studenten kann ich mich sehr gut online im Chat oder Forum austauschen.
Die meisten Hefte sind sehr gut aufgebaut und verständlich, die Benotung ist aus meiner Sicht fair.
Ich würde das Studium weiter empfehlen, auch wenn der vorgeschlagene Aufwand von 9 Stunden in der Woche nicht übertrieben ist.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2015

Weiterbildung + Beruf = ILS

Monika, 16.03.2015
Geschäftsführung in Mittelbetrieben (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einfach nur toll, wie hier Beruf und Weiterbildung unter einen Hut gebracht werden kann! Durch den Austausch mit anderen Studierenden, Beantwortung der Fachfragen durch äußerst kompetente Lehrkräfte, rasche und aussagekräftige Korrekturen der Einsendeaufgaben macht dieser Kurs nicht nur wirklich Spaß, sondern vermittelt auch das gewünschte Fachwissen!
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023