Absolut praxisnah und fleixibel

Martha
Entrepreneurship (B.A.)
4.7

Hoher, aber gerechtfertigter Preis - tolle Bibliothek, v.a. aber extrem umfassender Zugang zu Fachliteratur sämtlicher Magazine und Verläge (das rechtfertigt den Preis).

Bis jetzt (4. Semester) habe ich mit einer Ausnahme sehr engagierte und hilfsbereite Tutoren und Professoren Kennenlernen dürfen.
Sehr viele Lernmaterialien (vom Rep, üner Folien bis Skript, Podcast und Live-Veranstaltungen alles dabei). Besonders die Veranstaltungen sehr hilfreich. In kleinen Kursen teilweise sogar nur mit dem Tutor oder wenigen anderen allein, was natürlich sehr intensiv ist.

Super flexibel, auch die Prüfungen. Bis jetzt alles super damit verlaufen.
Bei Problemen immer schnell erreichbar (Sekretariat und aber auch Prüfungsamt etc.)

Alles in allem eine Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martha
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 21.02.2024 - Entrepreneurship (B.A.)
Daniela , 02.11.2023 - Entrepreneurship (B.A.)
Isabell , 24.09.2021 - Entrepreneurship (B.A.)