Ich liebe es und bin so dankbar…

Alina
Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
4.9

…alles was ich für meinen Job brauche auch hier tatsächlich zu lernen. Oft macht man ja nur für den Zettel eine Weiterbildung. Hier ist das ganz anders. Die Inhalte sind alle in der Realität anwendbar und ich kann mega viel Neues dazu lernen. Lediglich der Campus als Website oder App sind wirklich schrecklich. Es wäre besser, wenn dieser intuitiver und moderner wäre. Mobiles lernen geht meist nur mit Laptop. Mit Handy oder Tablet hat man kaum eine Möglichkeit richtig zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Alina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 14.03.2024 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Ally , 30.12.2023 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Katja , 29.11.2021 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Thorsten , 27.12.2020 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Melanie , 21.12.2019 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)